Willkommen bei Yachtacademy
Lebe den Wind!
 

Yachtcharter weltweit, international

Haben Sie schon einmal eine Yacht gechartert? Ich weiß noch, dass ich vor meiner ersten Yachtcharter da doch etwas unsicher wurde. Obwohl -oder vielleicht auch weil- ich damals bereits schon einige Jahre  ein eigenes Boot besaß, hatte ich doch keinerlei Ahnung, wie ich eine integre Agentur, ein integres Charterunternehmen, ein gutes Schiff finden sollte.

Klar war damals lediglich, dass ich die Yacht auf der Ostsee fahren wollte und natürlich meine Urlaubszeit.

Bestens präpariert mit eigenen Revier- und  Segelerfahrungen in der Kieler Bucht und den Gewässern der dänischen Südsee, jedoch ohne Kontakte ich den Charter-Bereich, wusste ich nicht, wem ich vertrauen konnte. Eine Freundin half mir damals bei der Entscheidung "Spreu vom Weizen" der Anbieter zu trennen.

Nach vielen Jahren Erfahrungen mit Ausbildungs- und Urlaubstörns, der Arbeit in Charterunternehmen und der Beratung von Charter-Stützpunkten kann ich  selbst Anderen darin unterstützen, ihren Traumurlaub zu organisieren. Die Zufriedenheit aller Kunden steht  immer im Vordergrund, jedoch ist es dazu auch wichtig, genau zu wissen, wie weit die maritimen Fähigkeiten und Revierkenntnisse entwickelt sind. Scheuen Sie sich also nicht, solche Details  mitzuteilen, damit wir Ihnen das richtige Angebot machen und Iauch eventuelle Schwierigkeiten ersparen können.

Wir setzen dabei vorrangig auf uns bekannte, versierte Anbieter und deren Stützpunkte.

Als akkreditierte Yachtcharter-Agentur greift Yachtacademy  über die namhaftesten Buchungssysteme des Marktes auf einen Angebots-Pool von mehreren tausend Motor- und Segelyachten in aller Welt zu.


Lassen Sie sich von uns beraten!

+49 4108 46995300


 
 
E-Mail
Anruf
Infos